Professionalität mit persönlicher Note und Service vor Ort

Wir bieten unseren Gästen und Eigentümern einen kompletten vor Ort Service. Egal ob sie etwas später anreisen, ob abends plötzlich mal der Fernseher aussetzt oder das Fahrzeug nicht anspringen will. Wir sind täglich 24 Stunden vor Ort für Sie da.

Modernste Technologie

Wir schonen Ressourcen und setzen konsequent auf moderne Technologien und ein möglichst papierloses Büro.

Bei uns wird online gebucht, weil moderne Technologien schnelle und direkte Wege zum Wunschurlaub ermöglichen und wir Sie nutzen. Dennoch muss man natürlich nicht auf eine umfängliche und professionelle Beratung verzichten.

Unterkünfte entdecken

Marketingmix, Freundlichkeit & Kompetenz

Moderne Zeiten, modernes Marketing und vor allem tausend Möglichkeiten unseren Gästen die Unterkünfte optimal zu präsentieren.

Dabei gehen wir nicht immer die ausgetretenen Marketingpfade sondern hinterlassen dort Spuren, wo vorher noch keine Wege angelegt wurden. Das heißt, wir heben uns durch Professionalität und Individualität ab und überzeugen durch unkonventionelle Maßnahmen.

Werbe Give Aways mit Mehrwert für den Gast gehören daher genauso zu unserem Marketingmix wie zum Beispiel regionales Veranstaltungsmarketing. Ein Großteil unserer Werbung findet mittlerweile im Internet in Form von SEO Marketingkampagnen, Viralmarketing u.ä. statt. Aber auch Bewertungsportale und effiziente PR Arbeit mit etablierten Agenturen nutzen wir, um unsere attraktiven Produkte bekannt zu machen.

Doch letztendlich entscheidet sich der Gast immer wieder für die Ostsee Service Boltenhagen GmbH und ihre Angebote, weil keine noch so professionelle Marketingkampagne eine freundliche Stimme am Telefon in der Herz und Seele schwingen, ersetzen kann. Erfahren Sie kundennahe Betreuung mit persönlicher Note durch unsere professionellen Mitarbeiter. Unser Service-Team besteht aus engagierten Fachkräften, in dem Sie zu jedem Anliegen innerhalb unserer Geschäftsfelder eine kompetente Beratung erhalten.

Mit unseren beiden Standorten und der separaten Verwaltung bieten wir den bestmöglichen Service für unsere Gäste und Eigentümer. Dadurch ist es uns möglich Prozesse zu optimieren und Schnittstellen für unterschiedliche Bedürfnisse zu schaffen. Der Großteil unseres Mitarbeiterteams, beim Geschäftsführer angefangen, stammt aus der Region.

Nach Oben