1 Objekt
Boltenhagen
Ostseeallee 66

Villa Bernstein

Die Ostseenähe in einer der 12 komfortablen Ferienwohnungen genießen – das können sie perfekt in der modernen, neu errichteten "Villa Bernstein". Die Wohneinheiten eignen sich dabei dank langer Doppelbetten und erhöhten Küchenzeilen besonders für groß gewachsene Menschen. Die schöne Ferienanlage liegt im ruhigen und idyllischen Ortsteil Tarnewitz des Ostseebads Boltenhagen. Den Sandstrand und die Ostsee erreicht man in wenigen Gehminuten. Zum Herzstück Boltenhagens, der neuen Marina "Weiße Wiek" sind es lediglich ca. 15 Gehinuten.

Zu jeder dieser allergikerfreundlichen Ferienwohnungen gehört auch ein PKW-Stellplatz direkt vor der Tür.

Mit dem Fahrrad die Ostseeküste erkunden

Ein Abstellhäuschen befindet sich vor dem Haus. So steht dem Aktiv-Urlaub nichts mehr im Wege – und Promenade und Marina Boltenhagens sind nur noch einen Katzensprung entfernt. Dort warten die Leckereien der Fischgaststätte "Blinkfür" und andere Köstlichkeiten im nahe gelegenen Café. Von der Marina "Weiße Wiek" aus lassen sich entspannte Tages-Segeltörns von Travemünde bis nach Kühlungsborn unternehmen. Und wem das noch nicht weit genug ist: Auch das Tor nach Skandinavien steht von dort aus offen!

Villa Bernstein · 1 Unterkünfte in Boltenhagen verfügbar!

4 Personen
2 Schlafzimmer
60 m²

Villa Bernstein Fewo Möwennest

  • WLAN inklusive
  • Haustier(e) nicht erlaubt
  • Terrasse
  • Waschmaschine
  • allergikerfreundlich
  • TV-Flachbild
4,4 Gut ( 12 Bewertungen )
12 Bewertungen
von unseren Urlaubsgästen in Boltenhagen.
Nach Oben