Aktuelle Covid-19 Infos

Nach aktuellem Stand ist die Einreise und Übernachtung für touristische Zwecke nach Mecklenburg-Vorpommern bis 18.04.2021 nicht möglich.

Was gilt aktuell vor Ort?

Bitte denken Sie daran, dass es hier immer wieder zu Veränderungen und Aktualisierungen kommen kann!

Kann ich aktuell meinen Urlaub bei OSSEBO buchen?

Aktuell können Sie Ihren Urlaub an der Ostsee für jede Reisezeit problemlos bei OSSEBO buchen. Sollte es zu dem gebuchten Zeitraum doch erneut zu Reiseeinschränkungen durch die Landesregierung kommen, gelten unsere coronabedingten Stornierungs – und Umbuchungsangebote.

Was passiert bei einem Reise-/ Beherbergungsverbot?

Sollte die Regierung im Rahmen der Coronaregelungen ein generelles Reiseverbot/ Beherbergungsverbot erteilen, sodass Sie Ihren Urlaub nicht zum gebuchten Zeitraum antreten dürfen, freuen wir uns als Vermittler sehr, Ihnen verschiedene Optionen anbieten zu können:

  • Möglichkeit 1)
    Sie können gern den bereits getätigten Reisetermin kostenfrei verschieben. Eventuell bereits getätigte Zahlungen werden dann selbstverständlich übernommen und verrechnet.
  • Möglichkeit 2)
    Alternativ dazu bieten wir unseren Gästen einen Gutschein in Höhe des VOLLEN bezahlten Betrages an (ohne Abzug der Vertragsgebühr/ Buchungsgebühr). Der Gutschein ist ab Ausstellung bis zum 31.12.2023 gültig und ist bei Bedarf und nach Absprache mit uns auch an Dritte übertragbar.
  • Möglichkeit 3)
    Sie haben bereits eine weitere Buchung getätigt? Toll! Dann können wir auch gern die bereits bezahlte Summe auf diese andere Buchung umlegen.

Wir freuen uns über jeden Gast, der zu einem späteren Zeitpunkt zu uns kommen möchte!

Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Sie haben sich bei der Stornierung für einen Gutschein entschieden? Wir danken Ihnen zunächst für Ihre Mithilfe und Unterstützung!

Wenn Sie einen neuen Reisetermin gefunden haben, kontaktieren Sie uns gern. Es muss sich bei der Einlösung des Gutscheins nicht zwangsmäßig um die gleiche Unterkunft handeln, wie ursprünglich gebucht.

Gern nehmen wir die neue Buchung gemeinsam vor. Den Gutschein übersenden Sie uns dann bitte als Beleg im Original per Post. Der Betrag wird dann mit Ihrer Anzahlung verrechnet.

Wir unternehmen alles dafür, die gültigen Vorschriften umzusetzen und Ihnen eine weitestgehend sorgenfreie Auszeit an der Ostsee zu ermöglichen.

Bleiben Sie gesund!

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